Altes Gästebuch von Matthias Hänel

Seite 11

106  Datum: 2002-03-03 23:43:51
Ingrid Gonzales ( IMGonzales at hotmail (Punkt) com / http://www.geocities.com/imgonzales2001/) schrieb:

Hallo Matthias,
Es ist eine Ehre auf Deine seiten zu schauen.Nicht so lange hatte mein Ehegatte und Ich ein gesprech ueber Blinde Menschen gehabt und Ich fragte Ihn ob da auch was fuer Blinde sind auf dem Internet und er sagte "nein, Er glaubt das nicht" und hier kommst Du mit der Antword,das man es doch schaffen kann. "Wow"
Meine Schwegerin hat Zwilligen ,sind schon 49 Jahren alt.Miachel ist auch Blind und Rafael ist Staubstum, von Geburt.
Ich wuensche Dir alles gute auf Lindi's Board und wir lesen uns.
Gruss Ingrid Gonzales

105  Datum: 2002-03-03 11:38:02
Brigitte ( brigitte.54 at gmx (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

hallo matthias, deine hp ist so klasse und deine stimme so sympathisch, ich bin bestimmt nicht zum letzten mal hier.
schön, dass du zu lindi`s board gefunden hast.

104  Datum: 2002-03-03 10:08:47
Snycki ( Karin-snyckers at dbpc (Punkt) de / http://karin.dbpc.de) schrieb:

lieber Matthias, Deine Seite ist sehr lehrreich für mich, ich kann mir nun ein viel besseres Bild machen. Ich werde sicher öfter auf Deiner Seite stöbern aber was mich als erstes interesierte hast Du sehr deutlich beschrieben. Danke dafür und weiterhin viel Spaß auf Lindi´s Board.

103  Datum: 2002-03-03 02:25:20
silvia ( mskeidel at aol (Punkt) com / http://www.geocities.com/kaeselandwi/index.php) schrieb:

Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Homepage!
Bis heute habe ich gar nicht gewusst dass es sowas ueberhaupt gibt. Die Texte und Beschreibungen sind sehr uebersichtlich und gut verstaendlich angeordnet. Good luck weiterhin und herzliche Gruesse aus Wisconsin!

102  Datum: 2002-03-03 01:08:31
Hannemei ( hannemie.peter at t-online (Punkt) de / http://www.hannemie.murmel.de) schrieb:

Hallo Matthias,

komme direkt von Lindis Board hierher und bin platt.
Mit nur einem Besuch ist es auf Deiner HP ja wohl nicht getan, muss einfach öfter kommen, hier kann ich noch jede Menge lernen. Bis später

Hannemie

101  Datum: 2002-03-02 23:38:26
Knut ( kwinkel2000 at yahoo (Punkt) de / http://home.arcor.de/algore) schrieb:

Hallo Matthias,
schönen Gruß aus Magdeburg sendet Dir Knut.
Hab' Dich heute auf dem Board bei der Lindi gesehen, mir Deine Homepage angesehen - die mir sehr gut gefällt!!! und daher wollte ich Dir auch eine Nachricht hinterlassen.
Schön, daß Dir die Danny diese URL gesagt hat.

Beste Grüße und bis dann Knut

100  Datum: 2002-02-22 23:03:39
The Collector ( The-Collector at web (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Gute Seite besonderst ist es gut das die Schrift so groß ist.

Wenn ich Seiten im Internet anklicke z.B.
www.robotwars.tv
www.web.de
www.RTL2.de
u.s.w

Dann wenn da eine kleine Schrieft steht mache ich bei Größe im Internet Explorer entweder auf Sehr groß.

Aber dann kommt das Problem:.

Entweder die Leute haben die Seite so eingestellt, das sich die Schrift in der Größe nicht verändert.
oder
Die Schrift verändert sich nur ein wenig in der Größe, so das es mir nicht viel nützt.

Dann muss ich mit dem Gesicht nach an denn Monitor und in die kleinen Buchstanben starren und lesen. Nach einiger Zeit, tun mir dann meine Augen weh.

Die Darstellung habe ich aber verändert:.
So das die Wörter (Datie Ansicht Bearbeiten u.s.w.) in Programmen z.b. Microsoft Word, Front Page, Photo Draw, u.s.w. groß angezeigt werden.

Die Darstellung kann man unter
1. Start, 2.Einstellungen, 3.Systemsteuerung dann in Systemsteuerung unter Anzeige und bei Anzeige auf Darstellung verändern.

Cao habe keine Lust mehr es ist schon spät.

99  Datum: 2002-02-18 15:56:05
Ladewig, Hans-Joachim ( ladewig.hans-joachin at hamburg (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Hallo! Matthias, ich möchte Dich hiermit nochmals für die gelungene Homepage beglückwünschen! Grüße an Martina! Achim und Margot! PS. uns geht es gut!

98  Datum: 2002-02-17 11:34:32
Michael Rudloff ( rudloff_sauerlach at hotmail (Punkt) com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Matthias

Ich finde Deine homepage echt klasse. Auch die ganze Arbeit die Du da reingesteckt hast.... alle achtung.

Hoffe wir treffen uns mal wieder auf einer "Funkwelle"

Grüße aus München
Michael V 51

73

97  Datum: 2002-02-05 23:34:13
auch Matthias ( ammersee-design at web (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Hi Matthias
deine Homepage hat mir sehr gut gefallen, und konnte viele Infos daraus entnehmen! Ich hoffe, daß es weiter so geht mit deiner Homepage! Mach´s gut! Matthias aus Bayern.