Altes Gästebuch von Matthias Hänel

Seite 20

16  Datum: 1999-11-10 11:11:00
Daniel Bellingradt ( info at aktivmusik (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Klasse Seitengestaltung, großes ehrliches Lob! Weiter so! da steckt viel Arbeit drin, und das kann man sehen!
Mit Flöten und Trompeten
Daniel Bellingradt

15  Datum: 1999-10-30 16:11:00
Thomas Krull ( df1hx at flux.hh.provi (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Glueckwunsch zu der recht informativen Homepage !
Besonders interessant fuer Sehende, die Abschnitte
ueber die Nutung von Software, konnte mir das bis-
her nie richtig vorstellen.
55 es 73, Thomas (DF1HX OVV E27)

14  Datum: 1999-10-16 23:33:00
Alexandra Pilz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hollo Matthias !
Du hast hier eine schöne Informative und abwechslungsreiche ( Foto ) Homepage.
Ich hoffe , dass du mit ihr vielen Menschen , durch die Informationen helfen kannst !
Viele Grüße an deine Familie !
Bis dann
Alexandra aus Gensingen


13  Datum: 1999-10-11 00:58:00
Ferdinand Bugert ( farid_01 at talknet (Punkt) de / http://www.talknet.de/~farid_01) schrieb:

hallo Matthias,
bin gerade über Deine seite nach FBLINU gegangen und da kam mir das Gästebuch über den Weg. habe mir erlaubt, die schöne maske auszufüllen.
Respekt und vielen Dank für Dein Engagement für die Sache.
Gruß Ferdinand

12  Datum: 1999-08-16 14:47:00
Doreen Mack ( doreen.mack at lm (Punkt) se / keine Homepage) schrieb:

Hallo Matthias,
vielen Dank, dass Du mir auf meine Fragen geant-wortet hast. Ich finde es gut, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, so informative Webseiten zu veröffent-lichen.
Schöne Grüsse aus dem Hohen Norden (Lappland) sendet Dir Doreen.

11  Datum: 1999-08-16 02:05:00
Ferdinand Bugert ( farid01 at gmx (Punkt) net / http://www.talknet.de/~farid_01) schrieb:

sllte diese meldung dich erreichen, so wurde sie unter dos mit lynx gesendet. gruß ferdinand

10  Datum: 1999-07-28 15:46:00
Martin Kirchner ( m-kirchner at t-online (Punkt) de / http://www.stiftung-blindenanstalt.de) schrieb:

Auf den - wenigstens bei mir - auch beruflichen Surftouren auf den Seiten Von Matthias Station zu machen, ist immer wieder schön! Herzliche Grüße aus Frankfurt
Stiftung Blindenanstalt
Frankfurt am Main

Martin Kirchner
- techn. Hotline -

9  Datum: 1999-07-09 18:00:00
INA ( ina.vespermann at student.uni-magdeburg (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Hi - bin durch Recherche zu meinem Zwischenprüfungsthema hier gelandet und bin echt begeistert. Sehr informativ und wirklich interessant! Hat mir Spaß gemacht, hier 'reinzuschauen. Ich drücke die Daumen zur baldigen Durchsetzung (und Umsetzung) des barrierefreien Netzes! Ciao, Ina

8  Datum: 1999-07-08 01:48:00
Stefan Bion ( s.bion at ndh (Punkt) net / http://come.to/stbion) schrieb:

Hi Matthias,

sehr informative Seite hast Du. Bin gerade dabei, mich etwas über das Thema "Webdesign für Blinde und Sehbehinderte" zu informieren, und was es so für Hilfsmittel für den Computer gibt.

Gruß,
Stefan



7  Datum: 1999-06-14 00:27:00
Wolfgang Reichenbecher ( wolf.rer at gmx (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Eine sehr informative Homepage.
....aber wir lieber Matthias sprechen uns ja auch auf 145,525 ! Denn wir sind ja auch Funkamateure.
Gruß an die family. DF3HZ