Altes Gästebuch von Matthias Hänel

Seite 4

176  Datum: 2003-10-05 13:09:15
Franziska ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

sehr interessant

175  Datum: 2003-10-02 12:06:23
Bernd Harhoff ( bharhoff at web (Punkt) de / http://www.reisevorschlaege.de) schrieb:

Hallo,
zunächst mal Glückwunsch zu dieser Seite, finde ich sehr gut. Ich selbst bin hochgradig sehbehindert und daher froh, endlich Webseiten zu finden, die ich auch mit Interesse lesen kann.
Gerade erst habe ich einen Fernlehrgang mit dem intensiven Lernziel "Internet-Praxis + Homepage" angefangen und nun gibt es schon Seh-Probleme mit der Website.
Liebe Grüsse aus dem Odenwald
Bernd

174  Datum: 2003-09-28 15:54:02
Uschi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

erst mal viele liebe Grüße von Uschi und Thomas.
bis zum nächsten mal.
Übrigens ist die Hompage sehr gut gelungen.

173  Datum: 2003-09-27 12:58:40
Manni ( manni at manfred-dk2ug (Punkt) com / http://www.manfred-dk2ug.com) schrieb:

Hallo Mattias,
Glueckwunsch zu Deiner gelungenen Homepage und den neuesten Aenderungen vom September Alles Gute fuer Dich und mach' weiter so.

73 aus Bangkok/Thailand

Manni HZ/DK2ug - Riyadh/Saudi Arabia
z.Zt. Bangkok/Thailand

172  Datum: 2003-09-25 09:57:34
Melanie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo aus Frankreich!!
Ich sitze gerade in der Schule...habe eine Freistunde. Da dachte ich mir, besuche ich doch mal deine Homepage. Schoen endlich mal wieder etwas auf Deutsch zu lesen!! Die Tastatur ist so ungewohnt hier. Irgendwie total komisch...naja.
Oka (wo ist das y?? In der obersten Reihe zwischen T und U...ich glaube, da wo bei uns das Z ist...ahhhh)
Okay! Ich vermisse euch!! Muss jetzt los.
Au revoir!! Melanie

171  Datum: 2003-09-16 20:37:53
Wolfgang ( webmaster at hamburger-schwimmverband (Punkt) de / http://www.hamburger-schwimmverband.de) schrieb:

Hallo Matthias,
mal eine Rückmeldung für dich. Der Hamburger Schwimmverband hatte bei den Deutschen Meisterschaften Schwimmen 2003 in Hamburg in 5 Tagen so ca. 800.000 Zugriffe, rund 10 % davon auf dem Ergebnisticker für Sehbehinderte, den wir zusammen konzipiert haben. Es hat sich niemand direkt bei uns gemeldet und einen Kommentar abgegeben, aber ich denke, wir können trotzdem zufrieden sein, oder? Danke für deine Hilfe, auch im Namen unser anonymen Leser.
Gruß und bis zum nächsten Event, hoffentlich wieder mit deiner Untersützung
Wolfgang

170  Datum: 2003-09-04 20:49:56
Sofie ( sofie.li at gmx (Punkt) de / http://strohhalm.de.vu) schrieb:

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps. Ich als Sehende bin dabei, mein Forum für einen sehbehindernten Freund umzugestalten. In diesem Zusammenhang ist mir ihre Homepage sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen, Sofie

169  Datum: 2003-08-25 11:58:19
Nicola ( 5blue at web (Punkt) de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Hänel,
Ihre Internetseite ist auch für Sehende sehr interessant! Wenn man sich über blinde und sehgeschädigte Menschen und ihre Informationsmöglichkeiten informiert, kann Ihre Seite sehr helfen! Ihr umfassendes Fachwissen ist sehr beeindruckend und als Sehende kann ich hier Dinge lernen, die ich schon immer mal über Blinde wissen wollte und die man sich vielleicht nicht zu fragen traut.
Weiter so!
Sonnige Grüße von
Nicola

168  Datum: 2003-08-24 08:54:14
Steffa ( Xenedra at t-online (Punkt) de / http://mitglied.lycos.de/steffasgalerie/) schrieb:

Hallo Matthias;)
Deine Homepage finde ich klasse...darauf gestossen bin in durch meine Schwiegermutter Karin, die gerade zu Besuch bei mir ist.
Ich wollte Dir noch sagen, dass ein link wohl leider tot ist:
Netzgeflüster: Das Web im Ohr - Auch Blinde surfen im Netz - wenn es lesbar ist (Internet, NZZ Online)
Ich bekomme hier die Nachricht, dass die Adresse nicht gefunden werden konnte.

Ich wünsch Dir noch einen sonnigen Sonntag! :)

*winkt lieb*

Steffa

167  Datum: 2003-08-20 15:40:05
Ralf ( webmaster at sermon-online (Punkt) de / http://www.sermon-online.de) schrieb:

Danke für Deine informativen Seiten. Auf Sermon-Online gibt's MP3s zur Andacht und viele Predigten. Alles zum Anhören und deshalb besonders für Sehbehinderte geeignet. Auch zum Thema Islam und Buddhismus gibt es einiges zum Anhören.