Altes Gästebuch von Matthias Hänel

Seite 8

136  Datum: 2002-08-01 17:45:09
quiter ( quiter at web (Punkt) de / http://www.grenzenloskontakt.de.vu) schrieb:

Ich habe gestern ein Flirtforum für behinderte Menschen eröffnet, ich würde mich freuen, wenn es bald dort jede Menge Einträge geben würde. Am Design und am Umfang wir noch gearbeitet

135  Datum: 2002-07-25 17:15:20
Frank ( frank at gut-merken (Punkt) de / http://www.frank-uwe-schubert.de) schrieb:

Hallo Ich bin durch Zufall, durch einen Eintrag von Dir in einem anderen Gästebuch auf Deiner Homepage gelandet. Hat mir bis jetzt sehr gut gefallen. Werde noch ein bisschen weiter schnüffeln. Vielleicht treffen ich Dich auch auf meiner Homepage? Ich wünsche dir alles Gute und schöne Grüße von der Ostseeküste. src='http://www.frank-uwe-schubert.de/banner.hometown.gif' width='468' height='60'>

134  Datum: 2002-07-05 13:51:28
Wolfgang Klein ( webmaster at hamburger-schwimmverband (Punkt) de / http://www.hamburger-schwimmverband.de) schrieb:

Hallo Matthias,
der Hamburger Schwimmverband e.V. wird in den nächsten Wochen sein Angebot um Textseiten für Sehbehinderte erweitern. Ich hoffe, du findest Zeit, um uns zu begleiten und zu beraten.
Auf gute Zusammenarbeit!
Gruß
Wolfgang

133  Datum: 2002-06-08 17:27:51
astride ( keine Email / http://www.astride.ch) schrieb:

sehr schöne Seite

132  Datum: 2002-06-08 17:27:11
claudia-valeria ( keine Email / http://www.claudia-valeria.ch) schrieb:

superschöne Homepage,weiter so

131  Datum: 2002-05-12 20:59:59
muphin ( muphin at web (Punkt) de / http://www.praemiere.de.vu) schrieb:

Ich finde es sehr gut, was du da machst. Sicher können viele blinde aus deiner Initiative Hoffnung schöpfen, denn man sieht, dass du dich sehr gut zurechtfindst. Echt stark.
Hochachtungsvoll

muphin

130  Datum: 2002-05-10 14:18:19
markus lemcke ( markuslemcke at web (Punkt) de / http://www.marlem-software.de) schrieb:

hallo matthias,

auf meiner hp findet unter http://marlem-software.de/umfrage.html eine meinungsumfrage zur behindertengerechten software statt. hasst du lust mit zu machen?

gruß aus reutlingen

markus

129  Datum: 2002-05-01 18:12:40
Poldina ( poldina at arcor (Punkt) de / http://karavid.de/poldina) schrieb:

Hallo Matthias!
Hab' mir eben deine Neuerung angehört. Echt stark, so eine akustische Demonstration. Und unheimlich interessant. Ich hab' mich immer gefragt, wie das wohl abläuft mit dem Surfen. Na, jetzt bin ich schlauer. Liebe Grüße, Poldina

128  Datum: 2002-04-29 16:46:34
Heike ( info at heikebaumann (Punkt) de / http://www.heikebaumann.de) schrieb:

Hallo Matthias,

ich finde Deine Seite wirklich gut gelungen und auch sehr informativ. Ich werde versuchen, demnächst meine HP so umzugestalten, das sie auch von Sehgeschädigten gelesen werden kann.

Einen lieben Gruß
Heike

127  Datum: 2002-04-24 17:45:58
Martina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo! Ich mache gerade ein Referat über Blinde und wie sie mit der Sprache umgehen. Deine site ist wahnsinnig interessant und umfangreich. Danke für die infos. Grüße