Gästebuch von Matthias Hänel

[Ins Gästebuch eintragen]

6 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 6 von Almud aus Uelzen
am 28.10.2018 um 20:24 Uhr

Ich muss widersprechen, Du siehst gar nicht aus wie ein alter Mann – will sagen: gut siehst Du aus! Die Stunde im Dunkeln war ein interessantes Erlebnis für mich. Dank Deiner Erklärungen konnte ich mir alles im Voraus gut vorstellen und fühlte mich sicher und neugierig beim Erforschen der „Gegend“ mit Hören und Fühlen. Ohne die Sicherheit, das es nichts zum Kopfanstoßen gibt, hätte ich mich dauernd darum gesorgt. Der der Fußraum ließ sich ja gut mit dem Stock befühlen. Ich hätte am liebsten noch ein bisschen mehr Zeit gehabt, die Räume ausgiebiger zu untersuchen.
Jedenfalls ein herzliches Danke für die kompetente Führung.
Eine gute Zeit wünscht Dir
Almud

Kommentar, 31.10.2018 um 14:55 Uhr

Liebe Almud!
Vielen Dank für den Eintrag und die aufmunternden Worte! Gerne wieder!
Matthias

Eintrag Nr. 5 von Yingge aus Hamburg
am 09.07.2018 um 09:35 Uhr
 

Hallo liebe Matthias,

nochmal liebe Danke für die Führung im Dunkle. Es hat mir sehr gut gefallen.

Ich wünsche dir guter Laune!

Liebe Gruß
Yingge aus China

Kommentar, 16.07.2018 um 11:05 Uhr

Hallo Yinge! Danke für Deinen Besuch in meiner Führung! Es tut mir Leid, dass Du in der Bar Dein Heißgetränk verschüttet hast, weil Du mit mir zusammen gestoßen bist. Ich hoffe, inzwischen ist alles wieder sauber und trocken.
Matthias

Eintrag Nr. 4 von Antje Heitmann aus 21680 Stade
am 04.03.2018 um 11:13 Uhr
 

Hallo Matthias!
Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für die nette und informative Führung durchs Dunkle.
Zu der Ente möchte ich anmerken, dass mir sehr wohl etwas aufgefallen ist: der rechte Aussenspiegel und die Scheibenwischer fehlen! Da ich nicht im Dienst war und sonst auch nichts mit Straßenverkehr zu tun habe, will ich da mal großzügig drüber hinwegsehen!!
Olaf lässt auch schön grüßen...

Kommentar, 05.03.2018 um 11:31 Uhr

Um weitere Hintergrundinformationen zu diesem Eintrag zu erhalten, geben Sie bitte folgende Adresse in Ihren Browser ein:
http://www.matthias-haenel.de/dialogdunkel.html

Eintrag Nr. 3 von Petra aus Ahrensburg
am 03.03.2018 um 17:38 Uhr
 

Hallo Matthias, nochmals lieben Dank für die tolle Führung heute im Dialog im Dunklen. Es war sehr informativ und interessant für uns kurz in die Welt der nicht sehenden einzutauchen. Dir und deiner Familie alles Gute.
Herzliche Grüße
Andreas & Petra
Tuna & Katja

Eintrag Nr. 2 von Dorothee Gluderer aus Reinbek
am 18.10.2017 um 20:11 Uhr
 

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deine Einladung auf Deine Internetseite.
Dein Dialog im Dunklen hat uns sehr gefallen und für eine angeregte Unterhaltung beim anschließenden Dinner gesorgt.
Herzliche Grüße
Dorothee

Eintrag Nr. 1 von Melanie aus Kiel
am 30.06.2017 um 17:01 Uhr

Hallo Papa! Schön, dass es ein neues Gästebuch gibt! Ich bin begeistert und mache hiermit den Anfang neuer Einträge.
Alles Liebe!
Dein Töchterchen
PS: Eine sehr passende Spamschutz-Frage, hehe.

6 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration