Beeinflussen Sie selbst die Darstellung!

Normale Farbdarstellung    Klein     Mittel     Groß
Inverse Farbdarstellung      Klein     Mittel     Groß

 
 

ACCESSIBILITY-Page

IMAC BLOG

Navigation

Zum Vorwort
Zur chronologischen Ansicht
Zur Themenansicht
Zum vorherigen Ereignis
Zum nächsten Ereignis

Seite 2

25.8.2015
MAIL verwenden

Nachdem ich mich nun am Vortag mit den ersten Einstellungen des Mail-Clients und der Einrichtung eines Mail-Kontos beschäftigt hatte, wollte ich nun mittels IMAC meine Mails lesen und natürlich auch zumindest erst einmal eine Nachricht versenden.

Ich rief also wieder das Mail-Programm auf, und IMAP machte es möglich, dass ich meine gesamte Korrespondenz zur Verfügung hatte.
Tondokument zur Verwendung von MAIL
ca. 13 Minuten

Ich war einfach begeistert. Die Abwicklung der Mails machte einen richtig guten Eindruck. Auf diese Weise hatte ich erfolgreich den ersten Schritt vollzogen, eine Aufgabe vom Windows-Rechner auf den IMAC zu verlagern.

Navigation

Zum vorherigen Ereignis
Zum nächsten Ereignis
Zur Themenansicht
Zur chronologischen Ansicht
Zum Vorwort

1999 Copyright by Matthias Hänel, Norderstedt
Letzte Änderung 17.7.2016