Beeinflussen Sie selbst die Darstellung!

Normale Farbdarstellung    Klein     Mittel     Groß
Inverse Farbdarstellung      Klein     Mittel     Groß

 
 

ACCESSIBILITY-Page

IMAC BLOG

Navigation

Zum Vorwort
Zur chronologischen Ansicht
Zur Themenansicht
Zum vorherigen Ereignis
Zum nächsten Ereignis

Seite 3

29.8.2015
IPHONE auf dem IMAC sichern

Obwohl ich bereits seit einigen Monaten mein IPHONE mittels der ICloud gesichert hatte, wollte ich auf eine zusätzliche Möglichkeit einer Sicherung auf dem Rechner nicht verzichten. Somit rief ich ITUNES zum ersten mal auf und schloß das Smartphone über ein Kabel an eine noch freie USB-Buchse an.

Nachdem die Verbindung zwischen IPHONE und IMAC hergestellt war, startete die APP FOTOS. Das hatte mit unserem aktuellen Anliegen nichts zu tun. Die APP habe ich also bedenkenlos geschlossen. Gleiches galt für das Fenster KAMERA-UPLOADS.

Nun wechselte ich in ITUNES und interagierte ganz nach oben. Nun mußte ich das Einblendmenü "IPHONE" ansteuern, um dieses mittels VO plus Leertaste zu bestätigen. Die folgenden Maßnahmen fasse ich in einer Aufstellung zusammen:

Nach Abschluß dieser Aktion durfte ich mich über eine zusätzliche Chance freuen, das IPHONE im Notfall wieder herstellen zu können.

Navigation

Zum vorherigen Ereignis
Zum nächsten Ereignis
Zur Themenansicht
Zur chronologischen Ansicht
Zum Vorwort

1999 Copyright by Matthias Hänel, Norderstedt
Letzte Änderung 25.8.2016