Beeinflussen Sie selbst die Darstellung!

Normale Farbdarstellung    Klein     Mittel     Groß
Inverse Farbdarstellung      Klein     Mittel     Groß

 
 

ACCESSIBILITY-Page

IMAC BLOG

Navigation

Zum Vorwort
Zur chronologischen Ansicht
Zur Themenansicht
Zum vorherigen Ereignis
Zum nächsten Ereignis

Seite 2

18.8.2015
Empfang, auspacken und aufstellen des bestellten Rechners

Am Morgen klingelte es an der Haustür. Das Paket mit dem Rechner war da. Im Laufe des Tages konnte ich meine Frau motivieren, mir beim auspacken behilflich zu sein.

Der Karton wurde geöffnet. Ganz oben lagen die Schachteln mit Keyboard und Trackpad. Zur besseren Übersicht haben wir zunächst beides ausgepackt und an die vorgesehenen Stellen platziert. Der IMAC selbst war höchst professionell im Karton untergebracht, um nach Möglichkeit Transportschäden auszuschließen. Man hätte alles fotografieren sollen, um so dem einen oder anderen Versandhändler zu zeigen, wie es gehen sollte. Einer hielt nun den Karton fest, der andere zog den IMAC heraus.

Schließlich stand der nagelneue IMAC auf dem Schreibtisch, und alle Schutzfolien wurden entfernt sowie Strom- als auch Netzwerkkabel angeschlossen.

Tondokument zwecks Beschreibung des neuen Rechners
ca. 3 Minuten

Navigation

Zum vorherigen Ereignis
Zum nächsten Ereignis
Zur Themenansicht
Zur chronologischen Ansicht
Zum Vorwort

1999 Copyright by Matthias Hänel, Norderstedt
Letzte Änderung 25.7.2016